Couchsurfing Camps in Europa 2020

Couchsurfing war vielleicht ein sell out und hat seine Seele verloren hat, aber Couchsurfing-Camps sind nach wie vor eine lustige Möglichkeit, mit einem Haufen neuer Leute in der Natur zu verweilen. Es ist weniger ein Festival als vielmehr eine lustige Zusammenkunft, die im Allgemeinen mit viel Alkohol verbunden ist.

couchsurfing camp

Februar

März

Mai

Juni

Juli

August

September

Dezember

Alternativen zu Couchsurfing

Wenn du etwas vom ursprünglichen Travel Spirit finden möchtest, der jetzt so sehr beim Couchsurfing fehlt, dann kannst du es hier versuchen:

Bewelcome – kleiner, grooviger
Trustroots – die neueste Gastfreundschaft-Alternative mit einem Back to Basics Feeling
Hospitality Club – ja, es ist ein Oldie und hätte vor 10 Jahren neu gestaltet werden sollen, aber es läuft immer noch
Und jedes Jahr treffen sich mehr Hardcore-Reisende beim Hitch Gathering.