Tai Chi und Chi Kung Festivals und Veranstaltungen in Europa 2020

Sehnst du dich nicht insgeheim danach, ein Tai-Chi-Meister zu sein, der seine Arme wie Pinsel bewegt, der so verwurzelt wie ein Baum steht und sich mit der Anmut von Ästen im Wind bewegt?

Aber für diejenigen, die Tai Chi etwas frenetisch und anstrengend finden, gibt es immer noch Chi Kung, eine Praxis, die noch langsamer geht! In gewisser Weise ist Tai Chi wie viele Chi Kung-Bewegungen, die zu einem schönen Tanz zusammengefügt werden.

Hier gibt es einige Tai-Chi-Festivals, Chi-Kung-Seminare und andere Gelegenheiten, sich mit Menschen zu treffen und mit ihnen zu üben, die gerne im Park posen und Übungen mit groovigen Namen wie “Wolkenhände”, “Die drei Schwünge” und “Energietore öffnen” durchführen.

Februar

Mai

Juni

Juli

August

September