Tantra Festivals in Europa 2020

Tantra-Festivals wachsen in Europa, da die Menschen zunehmend danach streben, ihren sexuellen Horizont zu erweitern und eine tiefere Sinnlichkeit in ihren Beziehungen zu erreichen.

Aber was ist ein Tantra Festival?

Wenn du nur Sex haben willst, dann sind Tantra-Veranstaltungen wahrscheinlich nichts für dich. Wir haben nichts gegen bedeutungslose sexuelle Begegnungen (wie Woody Allen sagte: “Sex ohne Liebe ist eine bedeutungslose Erfahrung, aber soweit es um bedeutungslose Erfahrungen geht, ist es verdammt gut”), aber du bist besser dran, wenn du dich auf einem größeren Festival betrinkst und Glück hast, wenn es das ist, was du willst.

Tantra-Festivals betonen stattdessen Präsenz, Verbindung und Intimität durch Sex. Einige verlangen, dass Sie mit einem Partner kommen, während andere für Einzelpersonen offen sind, aber achte auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern.

Februar

April

Mai

Juni

Juli

August

Oktober

November